Marina La Lonja erstrahlt 2020 in neuem Glanz… moderner, komfortabler, nachhaltiger, sicherer!

Die Modernisierung unseres Charterhafens ist fast abgeschlossen.
Hier die neusten Infos und Fotos, was unsere Chartergäste nun erwartet:

Zufahrt und Eingangsbereich wurden modernisiert und technisch aufgerüstet.
Ein neues Panzerglastor und Eingangstür mit Zugangscode und 24-Stunden-Video-Überwachung machen den Hafen noch sicherer.

Alle Stege wurde mit Antirutsch-Belag ausgerüstet und Fender an den Kanten montiert, die das anlegen erleichtern. Jeder Liegeplatz verfügt nun über modernste Versorgungssäulen – ausgestattet mit Strom, Wasser, Internet, Wifi, Sat-TV, DVBT-Antennenanschluss, Fernüberwachung und LED-Beleuchtung.

Die Sanitären Anlagen wurden komplett erneuert, klimatisiert und hochwertig ausgestattet.
Die Warmwasserversorgung erfolgt ab sofort nachhaltig per Thermospeicher und Solarzellen. Sensorgesteuerte Armaturen regeln den Wasserverbrauch.
Es sind nun auch Behinderten gerechte Duschen und Toiletten vorhanden.

Die Beleuchtung für Parkplatz und Steg wurden erneuert, Brandschutz Konzept und Löschgeräte verbessert und Absaugstationen für Fäkalien und Grauwasser eingebaut.
Für unsere Fahrzeug Flotte wurde ebenfalls gesorgt und es gibt nun Ladestationen für Elektroautos.

Wir freuen uns, Sie bald in der „neuen“ Marina La Lonja begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ihr Team von Yates Mallorca