Yates Mallorca Cup 2018

Der Countdown und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Vom  27.10.2018 bis 02.11.2018 geht unser all jährliches Segelevent in die 24. Runde! Die Mischung aus Sport und Spaß hat eine treue Fangemeinde! 21 Yachten mit Crews aus bisher 5 Nationen sind bereits angemeldet und werden sich bei den Qualifyings am Anfang der Rennwoche für die zwei Startfelder qualifizieren. So bleibt es bis zum Schluss spannend, da etwa gleich starke Teams gegeneinander  antreten.

Jeden zweiten Abend gibt es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm! Das Orga-Team arbeitet bereits  fleißig und sucht tolle Locations mit gutem Essen und spritziger Unterhaltung. Die erfolgreiche Motto-Party am Steg wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Mehr wird  jedoch noch nicht verraten!

Es sind nur noch wenige Plätze für Charter- oder Eigneryachten verfügbar. Seien auch Sie dabei!

>>>Zum kompletten Artikel – Anmeldeformulare und Programm 2018 – Final Ranking  und Fotogalerie 2017